Zitat:
Zitat von Zwilling70
- ZKD ersetzen, HKS Metalldichtung
- WP ersetzen
- Kopf Planen/Hohnen, ev. neue Kolben
- CT26 upgraden resp. Upgrade-Lader von JJ Sportcars T61 (über Tipps/Alternativen wäre ich dankbar)
- Interieur komplett ausbauen inkl. Türpanel, hintere Seitenverkleidung, etc => geht zum Sattler für kompletter Neubezug.
- Anpassung der Elektronik
Ziel des Umbaus: Standfeste MK3 mit ca. 300-320PS
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Muss mal nachfragen,
Was hat die MK3 an Kaufleistung?
Wurde die Kompression mal gemessen?--> macht das überhaupt sinn an den Motorblock zu gehen?
Eine Ajusa Kopfdichtung würde auch reichen bei Original Block und würde die Kosten nicht Explodieren lassen.
Der T61 ist für die angestrebte Leistung dann auch zuviel, da reicht ein kleiner P&P Precision aus.
Ist bei der Abgasanlage auch schon was geändert oder muss das noch gemacht werden?
Der Zeitraum da von 6 Wochen ist auch nicht einzuhalten bei z.b. einer Komplettrevision, manche Teile sind schwieriger ran zubekommen, die müssen dann vorher schon da sein.
mfg.Peter