Probleme mit Nockenwellenlagerdeckeln
Nabend,
mir ist bei der Demontage meines alten Zylinderkopfes aufgefallen, dass die Lagerdeckel der Nockenwellen vertauscht sind! Irgendein ein "Experte" hat die Einlassseite auf die Auslassseite geschraubt und umgekehrt. Die ganze Kombination lief jetzt sicher schon gute 50-70tsd km so.
Was heißt das jetzt für mich? Könnte ich beim zusammenbau des Kopfes dies richtig stellen oder muss der Kopf jetzt zum Jailbird damit er mir die Lagergassen wieder fluchtet oder sollte ich das jetzt einfach so lassen? Würde mir später gerne mal anderen Nockenwellen kaufen und möchte nicht, dass die durch diesen Fehler unnötig mitgenommen werden, bzw. soll halt alles tip top sein. Will kein Pfuschkopf verbauen.
Danke und Gruss
Silent
__________________
Seilänt Dätz of doom!
"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme
Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.
"JDM TIGHT"
|
|