Zitat:
Zitat von Oldie-schrauber
Hehe danke, ich versuche mein Bestes. Momentan bin ich grad die elektrischen Sachen am richten sprich Dimmer der Instrumentenbeleuchtung sprich die Lüfterkontrolle und deren Beleuchtung sowie das Original CD Deck welches nicht mehr anspringen will..
Dann kommt ne komplettreinigung des Innenraums und des Motorraums, sowie die Komplettierung des Interieurs welchem ein paar Teile fehlen...
Bin mir noch nicht schlüssig was ich aussen alles mache nebst der defekten Carbonfolie entfernen..
|
Für die Lüfterstufen ect. geraffel hab ich mir mal paar gedankengänge aufgeschrieben:
http://supra-forum.de/showthread.php...ighlight=stufe
Leider wird heutzutage ehrliche Arbeit, Hilfsbereitschaft usw. ansatzweise nicht mehr gewürdigt, deshalb schwirrt der Fred auch so im Forum rum anstatt in der FAQ wo man ihn finden würde.
genauso ist das jetzt aber auch mit deiner Supra, du kannst da jetzt locker noch 3T an Teilekosten reinstecken und die besten Mechaniker ranlassen und das Auto wieder fit machen, aber am ende wenn du ihn mal verkaufen wolltest kommt irgend so ein vollpfosten und meint dass dein Angebot zu Teuer ist und im i-net genug andere rumstehen für nur 1000.-.
also fahr das ding am besten bis er auseinanderbricht und steck keinen Cent rein.