Eine Supra kostet immer 7K würde ich so nicht unterschreiben. Meine hat mich in der Anschaffung mit beginnender ZKD 2600€ gekostet (Karosse hat den einzigen Rostfleck oben am Targadach. Hintere Innenradläufe, Tankdeckel etc. sind sauber). ZKD mit allem drum und dran hat mich nochmal ca. 500€ gekostet. Im Frühjahr hat die Kupplung so langsam aber sicher angefangen Mucken zu machen (die hat nicht mehr richtig getrennt. Wenn ich schon das Getriebe runternehm, mach ich gleich die ganze Kupplung). LuK-Satz war bei 260€.
Das sind mit anderem Kleinkram zusammen großzügig über den Daumen gepeilt 3600-3800€.
So Sachen wie Downpipe, Luffi etc. zähle ich nicht weil nicht notwendig.
Regelmäßige Ölwechsel sind Pflicht, vorgeschrieben sind sie glaub ich alle 7500 oder 10000km.
Ich habe jetzt 15000km draufgerissen, davon allein 12000 diese Saison. Das einzige, was kaputtgegangen ist, war die rechte hintere Kennzeichenbeleuchtung. Achja, 12Bar auf allen 6 (bis auf den dritten, der hat nur 11,7

)
Ich habe aber auch fast ein Jahr lang gesucht, bis ich meine gefunden hab. Ich hab mir wirklich viele angesehen, wurde aber immer enttäuscht.
V.a. bitter, wenn man für irgendeinen Haufen 700km durch die Republik fährt.
Als der Vorbesitzer von meiner nur die Garage aufgemacht hat, wusste ich sofort: "Die ist es!"
Darum mein zusätzlicher Rat: Lass dir Zeit, nimm nicht die erstbeste Rostlaube, es gibt viele Blender. Da geht ein Haufen Zeit und Spritgeld drauf bei der Suche, aber sie macht irgendwo Spaß. Das war irgendwie auch cool: Samstags früh los, Karre anschauen, wenns scheisse war zumindest noch die nächstgrößere Stadt besichtigen, gut was essen gehen und wieder heim. Dann sind die Tage wenigstens nicht komplett am Arsch.
Grundsätzlich gilt auch: Die Karosse ist (fast) wichtiger als die Technik. Wenn man geschickt ist und ein wenig Erfahrung hat, kann man letzteres selbst machen. Eine fertige Karosse sorgt immer für Frust und wenn man was dran machen muss, kostet es richtig Geld. Was bringt einem ein generalüberholter Motor mit neuer Kupplung und revidiertem Getriebe, wenn das, in was es drin sitzt, einfach nur Müll ist?