Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2014, 17:17   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Mk3 Zuverlässigkeit/Wartungsaufwand

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
is alles gealver, beim Turbo sind Kolben angepasst und alles ausreichend Dimensioniert,

das Einzigste ist die Kopfdichtung, da sollte alles wirklich richtig gemacht werden,

und der Kühler, die sind meistens zu, da gibst größere für wenig Geld.

dann läuft die auch immer zuverlässig.
Das Unterschreibe ich hier mal so

Das der Turbo einfach auf den 7M-GE raufgeklatscht wurde ist eh nen totaler Unsinn der hier im Forum rumgeistert. Das der Motor ZKD Probleme hat, kann man nicht abstreiten, aber das er nicht angepasst wurde ist komplett falsch.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten