Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 09:08   #4
Breth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Breth
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Buhwil TG Schweiz
Beiträge: 2.751
iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wer blickt hier durch bei dieser berechnung?

Also ja man muss mit Lüftern arbeiten, edoch ist das für "drift" das gedcheitedte Setup. Winerseits da eben die gewichtverteilung wichtig ist, da der motor mit dem ganzen turbogelump so schwer ist. Die andere variante wäre ja das v-mount setup. Jedoch ist es bei driftveranstaltungen in der eegel so das unmittelbar vor dem lauf je nachdem lange standzeiten erfolgen, der warme wasserkühler heitzt dann den obenliegenden wasserkühler auf, so das beim start eine schlechtere ladeluftkühlung erfolgt. Ausserdem ist auch mit ein grund das beim drift boch oft kontakt herscht zwischen den fahrzeugen, da ist der kühler hinten sicherlich esser geschützt als vorne.
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
Breth ist offline   Mit Zitat antworten