Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 09:47   #8
pmscali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pmscali

iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: EP-Kai Alu-Riemenscheiben Set Erfahrung . . .

Zitat:
Zitat von Ep-Kai Beitrag anzeigen
@Mk3Luxemburg:
Mit dem was du schreibst hast du vollkommen recht!
Klar kam mir auch schon der Gedanke das ein Schaden einen so ziemlich die Lust weg nimmt, vor allem wenn man selber alles richtig macht.
Um den Fehler zu beheben muss ich nur wissen wo genau der Fehler lag (die Aussage "bei mir" reicht leider nicht)
Ich mein damit bei manchen funktionieren die Kuwe-Scheiben und bei anderen überhaupt nicht, bei einem anderem wiederum halten die Servo-Scheiben nicht und bei anderen schon.
Kann auch sein das alles nicht wirklich passt-
Mein Anliegen besteht jetzt darin die ausgelieferte Ware so zu liefern wie bestellt. Von Geld ist auch nicht die Rede, die ganzen Kits sind bezahlt.
Um ehrlich zu sein glaub ich auch nicht daran das jeweils wieder ein Supra Fahrer etwas kauft, aber die Leiche lasse ich nicht bei mir im Keller liegen.
Wieso sollten den die Scheiben unterschiedlich sein?

sind doch wohl alle mit CAD endstanden und somit ALLE gleich, oder fräst die CNC Maschine jetzt die Scheiben unterschiedlich?

Wenn die Scheiben alle unterschiedlich sind und die dann wohl anders enstanden sind, wie es sich lt. verkaufpost erahnen lässt ist dann ohnehin ein Kauf infolge Vortäuschung falscher Tatsachen endstanden, entsprechende Paragraphen such ich nicht erst raus, ist jedenfalls eine Straftat und kann mit 5 Jahren Gefängnis enden.

Nur mal so zur info.