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Alt 06.12.2013, 14:00   #4
adams003
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Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
wenn du den Druck hast, war die Last auf der Rolle nicht zu gering. Davon abgesehen, hast du bei einem Dynojet keine Lastprobleme.
Sind das RAD PS? Wenn nicht, wie wurde da gerechnet? mit einem Faktor?

Wie wurde abgestimmt? Hast du nur das Apexi drin?
Ne, den Druck hielt der auf der Rolle nur bis 4000, dann ging auf1,2 zurück.
Radleistung sind die 440 PS, die 466 sind an der Kupplung (nach DIN) bei ca 1,2 Bar. Auf der Straße wahrscheinlich etwas mehr...
Abgestimmt auf der Straße auf AFR 11,5-12,0 untenrum (bis3000) und obenrum (ab 5000) etwas fetter, so um 10,5- 10,9
Zusätzlich zum APEXI: pfc-f Con mit Chip für 550 Düsen, FCD Eckig -Verlagert den FC auf 1,2Bar, Lexus LMM- verlagert den FC auf 1,8-1,85 Bar (habe gestern beim testen mehrmals erfahren),Regelbaren BDR. Wird also an 3 stellen abgestimmt (Regelschraube LMM, BDR, und pfc-f-con -momentan Kanal1)
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