Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 10:19   #3
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen!!!

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt keinen Bock auf ellenlange Diskussinen mit dir Chrono.
Du hast recht und ich mei Ruh, gelle?
Och, ich schon. Erzähl mir was Neues
Die würdest du sowieso nicht gewinnen können.

Zitat:
Fakt ist: 7M-GE hat die Werte gedrückt - belegt mit Prüfstand.
Ja klar. Das glaub ich dir (oder eher dem, der es belegt hat und du nacherzählst) sofort. Die Frage ist, wie lange es hält.

Mir ist das doch total Latte. Bau was du möchtest und versuch glücklich zu werden. Der Zahn mit der "man muss 7M nur gut Abstimmen und alles geht"-Nummer wird dir noch früh genug gezogen werden. Bist ja auf nem guten Weg. Warts mal ab

Sag bescheid wann du fertig bist und wir treffen uns mal in Hockenheim. Ich geb dir und deiner gemachten Maschine 20 Runden - wobei...eher der Maschine... Der runtergerockte 2JZ mit ungewisser Herkunft / Laufleistung und 2000€ Investition wird weiter laufen. Können wir gerne wetten.

Zitat:
Und natürlich ist ein 2JZ-GTE unbekannter Herkunft für 2.000€ mit unbekannter Vorgeschichte und unbekannter Laufleistung die bessere Wahl.
Ganz klar.
Genauso wie der Motor der gerade gekaufte Non-Turbo MK4. Das kannst du nun wirklich nicht als Argument anführen, Amtrack