AW: MZKD und Standart
Hast du eigentlich einen Kostenvoranschlag von Toyota, oder mal ne Benachrichtigung was es bis jetzt kostet ?
Wenn nicht mach dich flott schlau, die bist ja nicht verpflichtet bei Toyota einbauen zu lassen.
Wenn du doch bei deinem Händler bleiben möchtest, lass dir mal auflisten, welche Kosten noch auf dich zu kommen.
Wenn du auf die Garantie der Arbeit verzichten kannst, kannst du auch die MZKD verbauen, ansonsten kann sich das Autohaus und der Intandsetzer, bei einem evtl. eitretenden Schaden den schwarzen Peter (ist das rassistisch? / Git?) hin und her schieben, der gelackmeierte bist du.
Schaff die Kiste zum Terrortuner oder GM oder wer sich noch so da oben mit den Kisten beschäftigt, du kamst ja von der Küste, ne?
Pack den Jungs 2,3 Scheine auf den Tisch und die Sache läuft...ewig.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|