Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 12:45   #13
Bergione
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Bergione ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Ok. Ich bin Bergi. 28 jahre komme aus der schweiz und fahre den Mk4 seit einem Jahr. Der wagen war seit ich 16 war ein traum den ich mir erfüllen konnte. Da ich leider nicht gerade viel geld habe, konnte ich nur einen leisten der paar maken hat und importiert wurde. Werde mich also noch paarmal bei euch melden zum Auto. 1994 USA model ohne einlass auf der haube und ohne elektrisch ausfahrender frontspoiler. Ich selber hab eigentlich noch nichts am wagen geändert doch der vorbesitzer war schon ein kleiner bastler gewehsen leider. Was verbaut ist von dem ich weiss: avexi avc-r ladedruckregler. Grösserer Ladeluftkühler. Andere Turbos ( keine ahnung was für welche) ansaugschläuche aus chrommetall. Popoff. RennKupplung. Auspuffanlage vom krümmer weg (marke typ weiss ich nicht, irgendwas von DragStar oder so). Mehr weiss ich nicht. Mengel hat er auch einige. Lack. Leerlauf geräusche wenn man kupplung drückt wieder gut. Vollgas in unteren drehzahl wird dass geräusch schon sehr laut. Eine box defekt und ölverlust am getriebe und differential. Ja viele sachen die noch zum machen sind doch es war der einzige der in meiner preislage war. Möchte vieles auch versuchen selber zu machen und die technik des Supras besser kennen lernen um dann später mal einen in top zustand zu kaufen.
Achja ist handgeschaltet, linkslenker, targa. So hoffe ich konnte euch einen einblick verschaffen dass es nicht topauto ist war mir schon beim kauf bewusst. Doch ich bin sehr glücklich dass ich mein traumwagen nach 12jahren endlich kaufen konnte. Und da hier ja soviele profis sind die mir helfen hoffe ich dass alles gut kommt danke an euch.
Bergione ist offline   Mit Zitat antworten