AW: Sieden vom Kraftstoff in der Einspritzleiste
Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Du musst als auch die ECU resetten, da diese sich anlernt.
Somit stimmt dann nicht mehr das was du an dem EMU einstellst.
Deine Airflow Output map stimmt? Ist bis 3t optimal abgestimmt.
Hast du das VF-Signal mitgelogt? Im Idealfall soll permanent 2,5V auf VF anliegen. VF Signal hab ich nicht mehr mitgeloggt, hängt jetzt die agt drann.
Mit was fütterst du die ECU auf THA?
Das ist der Temperatursensor der Ansaugluft im Luftmengenmesser.
ist drann aber mit nen Widerstand überbrückt.
Wie hast du die Einspritzventile im EMU eingestellt? so wie in der Anleitung.
Ich vermute mal ganz stark, dass der Fehler im EMU liegt.
Das EMU ist auch richtig gejumpert? Jub, hatte sie extra nochmals zum Stefan geschickt weil ich eine mit 21 Jumpern hab.
Auch genau so wie es der Stefan im How to beschrieben hat.
Den im Manual sind zwei Fehler drinnen, bzw widersprüchlich.
Einmal beim jumpern und einmal bei der Kabelfarbe, ich glaub es war eines der Injektoren.
Mit was fütterst du die ECU via ox-Signal?
Mit einem emulierten Sprungsondensignal oder der alten original Sprungsonde? ECU mit Originalsonde (2012 neu), Emu mit Bosch ls..
Was für eine Drosselklappe hast du verbaut? 90mm
Vielleicht hat die bei Temperatur zu viel Spiel bzw Toleranz?
Oder nicht richtig abgemappt?
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Auto läuft Top jetzt, also 50-70km Autobahn Problemlos, dann geht das aber los.
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