AW: Sieden vom Kraftstoff in der Einspritzleiste
Du musst als auch die ECU resetten, da diese sich anlernt.
Somit stimmt dann nicht mehr das was du an dem EMU einstellst.
Deine Airflow Output map stimmt?
Hast du das VF-Signal mitgelogt? Im Idealfall soll permanent 2,5V auf VF anliegen.
Mit was fütterst du die ECU auf THA?
Das ist der Temperatursensor der Ansaugluft im Ludtmengenmesser.
Wie hast du die Einspritzventile im EMU eingestellt?
Ich vermute mal ganz stark, dass der Fehler im EMU liegt.
Das EMU ist auch richtig gejumpert?
Auch genau so wie es der Stefan im How to beschrieben hat.
Den im Manual sind zwei Fehler drinnen, bzw widersprüchlich.
Einmal beim jumpern und einmal bei der Kabelfarbe, ich glaub es war eines der Injektoren.
Mit was fütterst du die ECU via ox-Signal?
Mit einem emulierten Sprungsondensignal oder der alten original Sprungsonde?
Was für eine Drosselklappe hast du verbaut?
Vielleicht hat die bei Temperatur zu viel Spiel bzw Toleranz?
Oder nicht richtig abgemappt?
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