Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 10:09   #12
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also grundsätzlich, bringt das nachziehen des kopfer nach tausenden gefahrenen km null... zumindest nicht auf dauer... wenn die ZKD einmal angefressen ist, wird sie sich früher oder später ganz sicher ganz verabschieden...
damit verschiebt man nur den zeitpunkt wo sie fällig wird

das anziehen auf 98Nm bringt nur was wenn man es nach den ersten 1000km einfahrt macht...

dann würde ich zu gern mal wissen, wo ihr alle diese angeblich so miesen toyota werkstätten findet... ich habe bei meiner toyota-werkstatt nur gute erfahrungen gemacht...
dafür habe ich einen haufen schlechter erfahrungen bei freihen werkstätten gesammelt die mit empfohlen wurden und wo ich dachte gut aufgehoben zu sein...

ich mag meinen händler, er bemüht sich auch wenn er maches vielleicht nicht auf anhieb 100%ig weiss... er redet nichts schön nur um dem kunden das geld aus der tasche zu locken...
und hätte ich damals meinen motor bei ihm machen lassen, hätte ich nur ca 1500 euro zahlen müssen und nicht wie bei dem motorinstandsetzer 10T DM und nach einem jahr die ZKD gleich nochmals ausgetauscht...
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten