Gib die Kolben samt Block zu MSF.
Die Bohren erst den Block "grob" vor und Feinhonen dann die Zylinder gemäß der Kolben.
Diese werden dann auch nummeriert, damit du sie an die richtige Stelle baust.
Achte darauf, dass es bei den JEs vorne und hinten gibt.
Den Ringstoß solltest du nach deiner angepeilten Anwendung einstellen.
JE gibt da Vorgaben dazu meine ich (da war ein Zettel dabei).
High Performance oder Drag Race haben einen deutlich größeren Ringstoß als Street use bspw.
Gemessen wirds, indem jeder einzelne Ring in die Laufbahn gelegt wird (ohne Kolben) und man dann mit ner Fühlerlehre den Spalt messen kann.
Zu kleines Spiel -> Ringkanten abschleifen (gerade und sorgfältigst!).
Zu großes Spiel -> verkackt, neu kaufen
Das machst du für jeden Ring - auch die Ölabstreifringe.
Die haben aber andere Stoßwerte.
Steht aber alles dabei.
Falls nicht, kannst immernoch das Werkstatthandbuch zu Hilfe nehmen.
EDIT: du solltest dir auch überlegen, welches Kolbenspiel du fahren willst - je mehr, desto besser für hohe Leistungen.
Wenns zuviel ist, dann klappern die Kolben in den Laufbahnen bis sie erwärmt sind und sich ausdehnen.
Die JEs brauchen aber generell etwas mehr Spiel als die Serienkolben bspw.