Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 19:00   #1
Micha
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ersatzteilspender Supra MK3 BJ91

Hallo Supragemeinde,

ich biete an Interessierte eine Supra als Ersatzteilspender inklusive Winterräder und bei Bedarf auch mit Sommerrädern auf Royal Wheels Felgen
Ich selber habe leider nicht den Platz um sie unterzustellen und auseinanderzunehmen.

Bei meiner geliebten Lady ist leider der Motor hinüber.
Nach den Angaben unseres Haus-Kfzmeisters ist ein Pleuel fast abgerissen.
Man muss dazu aber sagen, dass mich die Lady noch nach Hause gebracht hat. Sie könnte rein theoretisch noch fahren aber dann klingt sie wie ein Panzer.
Auf der letzten Fahrt hat sie trotz Motorschaden kein Öl verloren oder übermässig gequalmt. Auch die Motortemperatur war im normalen Bereich.

Wie dem auch sei, es ist wohl ein kapitaler Motorschaden. Ironischerweise habe ich noch Tüv bis 2015

Was gibt es noch zu wissen? Es wurden nie irgendwelche leistungssteigernden Teile verbaut.
Ich behaupte mal sie hat nicht übermäßig Rost. Die Verkleidung habe ich entfernt um Bilder von den hinteren Radkästen machen zu können. Ihr könnt Euch anhand der Fotos selbst ein Bild davon machen.
Bei den Felgen handelt es sich um 18" mit einer Breite von 8.5, einer 35ET und einem 114.30 Lochkreis.

Die Felgen passen ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen. Beladen wie unbeladen gibt es keine Komplikationen.
Felgen konnte ich bisher nicht eintragen lassen. Spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Gutachten gibt es zu Genüge auf der Herstellerseite auch direkt für Toyota Modelle:

http://www.reifen-go.de/Gutachten/Ro...B-60-ET-35.pdf

Preis mit Sommerreifen 1500€
Preis ohne Sommmerreifen 800€

Verhandelbar.

So und jetzt die Bilder:

Telefonnummer gibts über PN
Micha ist offline   Mit Zitat antworten