Thema: Preise?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 15:16   #15
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Preise?!

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
ich kann mich noch an zeiten erinnern,wie nee mk2 selbst im guten zustand verschleudert wurden.....

diese zeiten sind vorbei und die mk3 wird aufgrund ihrer geilen optik und des nicht vorhandenseins eines massen autos (z.b. golf) auch teuerer werden, aber dat dauert halt

egal was man heute so kaufen möchte,der gebrauchtwagen markt ist in vielen bereichen einfach im arsch...
Klar aber wen wundert es, ich habe in der nähe meines zweiten hallengeländes Haufenweise von denen sitzen die die Autos MASSENWEISE ins Außland karren.
Die schaffen Autos raus die in einem wirklich reparier würdigen Zustand sind. Aber am Tag kommen locker 20 Autotransporter die vollbeladen in Richtung Osteuropa fahren.
Es ist wirklich traurig aber das spiegelt sich im Gebrauchtwagen Markt wieder.
Es sind nur noch Autos da die entweder so kaputt sind das nicht mal die ganz Außländer haben wollen oder Autos in Zuständen die einen Preis hervorrufen den sich keiner Leisten kann.

Solange in Deutschland so simple Exportgesetze gelten und Import mit Steuern belastet wird was echt unmenschlich ist wird sich daran nichts ändern.