Zitat:
Zitat von eddy4supra
Etwas Fertiges...
Was zum Basteln habe ich leider in der Garage stehen.
Ich finde wären die Preise etwas angenehmer würden die Autos auch verkauft werden.
Ich gucke schon seit mehreren Monaten aber die Autos gehen nicht weg.
Die Verkäufer ändern aber auch nichts am Preis.
Klar ist das die Leute nichts zu verschenken haben aber wenn man sich mal die Autos bei Autoscout und co. anguckt...
lg
eddy
|
Langsam kommt die MK3 in ein ALter wo sie dem H kennzeichen nicht mehr weit entfernt ist. Die Supra ist wie scali schon sagt, so langsam ausgedünnt. Die Preise sind für einen Klassiker angemessen und werden so langsam auch steigen. Wenn sie ersteinmal ein Oldtimer ist wirst du dich putzen was sie kostet.
Autos die jetzt übrig bleiben sind halt autos die gepflegt wurden und wo auch , auf grund des alters, viel Restauration nötig war. Das ist dann halt teuer wenn man sowas haben will.
Die Prognose auf lange Sicht ist einfach. Die MKIV wird ihre Talfahrt noch fortsetzen aber in ein paar Jahren wird auch sie wieder zum Stillstand kommen und den Weg anch oben wieder antreten. Die MK3 hat diesen Weg nach oben bereits anch langen Jahren der Talfahrt angetreten und wird nun jetzt nach Zustand immer teurer.
Vergessen darf man hier nicht, das es sich immernoch um ein Sportwagen handelt ( die definition des ganzen jetzt mal dahin gestellt ) der wird nunmal in dem Alter mehr kosten als ein Golf