Soooooo, mal wieder hochholen hier.
Nachdem ich ja nun wirklich nur noch extrem selten fahre (das letzte Mal beim Bayerntreffen btw.

), habe ich heute mal wieder ne Tour gedreht um das vorzeitige Wochenende einzuläuten.
Musste bei Toyo was abholen und dann noch zur Post.
Mit ohne Dach weil Wetter schön, klaro
Der Meister bei Toyota hat sich (wie immer) gefreut, mich und vor allem die Supra mal wieder zu sehen
Das war aber nicht das Highlight.
Parke bei der Post, mehrere Parkplätze nebeneinander und davor der Bürgersteig.
Ich komme wieder raus aus der Post und sehe schon, dass direkt neben mir ein getunter Opel Tigra geparkt hat.
Fahrer noch drinnen mit "bumm bumm" Mucke an.
Tuningprogramm Tigra:
Frittentheke aus Alu
16" Alu Felgen mit gefühlt 145er Bereifung
Tieferlegung
FlipFlop Lackierung
Sportsitze
usw.
also eigentlich volles Programm.
Hab mir nix weiter bei gedacht, bin da recht offen was andere mit ihren Dingen so anstellen solange es mir nicht gefallen muss
Jedenfalls geh ich zur Supra und sehe wie eine junge Familie (Eltern so ca. 30, Sohnemann ca. 5 Jahre) an den beiden Wagen vorbeigeht.
Der Sohn zum Papa gebrüllt "Boah! Guck mal Papi! DER ist schnell!"
Der Vadder "Jo, DAS ist noch ein gescheites Auto!"
Ich brauche nicht erwähnen, dass damit NICHT der Tigra gemeint war - mache es aber dennoch hiermit
Tuningkosten Tigra inkl. Anschaffungspreis: 4.000€ (2.800€ die Lackierung)
Tuningkosten Supra: war von vorne nicht zu sehen (Blitz, HKS EVC, K&N, Downpipe, SSQV + Hardpipekit) also setze ich mal frech nur 500€ für die Felgen an, sonst geht das Rechenspiel nicht auf

Gesichtsausdruck Tigrafahrer, der die ganze Sache hautnah mitbekommen hat: unbezahlbar

Einfach schön