Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 17:35   #1
Mk3Luxemburg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mk3Luxemburg
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.665
iTrader-Bewertung: (22)
Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
[MK3] Ideen und Fragen . . . Motor,Kühler etc.

Hi,

nachdem mein Motor neu überholt wurde,mache ich mir Sorgen über das verdammte Kühlsystem.Ich muss da immer während der Fahrt auf die Anzeige sehen,wo der Zeiger immer unterhalb der Mitte anzeigt.
Da kommt dann immer die Frage,ob genug Kühlwasser drin ist oder nicht.Da schalte ich dann jedesmal die Heizung ein,um sicher zustellen,dass da noch Kühlwasser durchfließt.

Aber jetzt zum Punkt,gibt es da was für den Kühlwasserstand?Ein Sensor/Schalter für die Vorwarnung des Kühlwasserstand etc.?
Eigendlich hab ich da ne Idee,aber bevor ich mich hier lächerlich mache,will ich mal hören,was da so alles gibt . . .

Koyo-Kühler,82C Thermostat sowie der australische Lüfter sind eingebaut.

Und was anderes:
Ich hab eine neubefüllte Viscokupplung eingebaut.Beim warmen Zustand,kann ich den Lüfter ohne Anstrengung nach links und rechts drehen.Ist das normal?Sollte sich der Lüfter beim warmen Zustand nicht schwer drehen?

Danke im Voraus. ^^
__________________
____________________
_______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________

Geändert von Mk3Luxemburg (12.08.2013 um 21:56 Uhr).
Mk3Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten