Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 16:25   #39
Supraline
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supraline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: supra mk4 gte Kaufberatung schwachstellen

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Mit der unnötigen und angreifenden Art hast übrigens du höchstselbst angefangen:

Zitat:

Zitat von Supraline Beitrag anzeigen

...sagt einer der bestimmt ne MK3 fährt

...du fährst ja schließlich keine MK3
Sagt einer der bestimmt ne MK3 fährt... ist wohl eher ne ganz einfache Feststellung nach Durchsicht der Angaben im Profil von Toshi; fühlen sich hier noch mehr auf den Pimmel gestanden wenn jemand mal bloss feststellt, was für ein Auto er fährt? Ist ja keine Schande, bloss wenn's halt aus der MKIV-Ecke kommt wird mal zur zickigen Ballerina... Und wenn jemand von Schwachstellen spricht an einem Auto das er selber gar nicht fährt (allenfalls heruntergerittene Ruinen importiert) dann verliert das für mich an Glaubwürdigkeit - einzig lese ich daraus, dass man auf Importfahrzeuge besser verzichten soll - DAS ist / wäre für mich die nutzloseste Investition, weil erst mal billig und danach richtig teuer; wohl mit ein Grund weshalb Importkisten schon bald wieder den Besitzer wechseln.

Und hey, Mädel-Amtrack, ich hatte selber schon ne MK3, toller Wagen; damals in dunkelgrün, 5-Gang mit Targa, schwarzem Leder und BBS-Felgen - hätte ich nie verkaufen sollen; finde die MK3 auch heute noch reizvoll und chic, sofern sie ordentlich dasteht - leider ne Seltenheit, auch hier in der Schweiz. Freu mich aber für jeden, der noch ein solches Stück pflegt und Freude daran hat - ohne wenn und aber.

Wer MK3 mit MK4 vergleichen will/muss, der ist hier schlicht im falschen Thread; kotz euch da woanders aus