Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 15:22   #15
Supraline
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supraline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: supra mk4 gte Kaufberatung schwachstellen

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Hört dir im MKIV Forum keiner mehr zu oder warum gehst du uns auf die Eier?
Traurig wenn man nichts anderes kann als Unruhe stifften
@toshi; Nun ja, ich find halt ein wenig bekleckernd wenn Leute wie du mit einem Gemisch aus Arroganz, Inkompetenz und persönlichen Angriffen daherkommen beim Thema MKIV; sprich dich meinetwegen aus was deine ranzigen Importruinen betrifft und über das was du selber fährst; scheinst Mühe damit zu haben dass andere ein Fahrzeug fahren ohne Schwachstellen. Bleib um Himmelswillen wie du bist, es könnte schliesslich nur noch schlimmer werden

@amtrack; was hat das hier nun mit Tuning zu tun? Meine Kiste steht original da, und das bleibt auch so. Der Thread spricht ja grundsätzlich Schwachstellen an im Originalzustand; und betreffend der Definition dazu hat ja der Lutz_83 schon alles gesagt.

Und last but not least, es geht hier auch nicht darum, ob ne MK3 oder ne MK4 besser ist, doch wer halt meint er habe einen langen Pimmel der meint halt auch dass ihm dann und wann mal einer draufsteht Wie mir scheint beginnt Pimmelfechten nicht erst bei Porsche, Aston Martin etc. sondern auch schon ab Stufe MK3... hattet ihr das früher auch schon in der Kindheit, einfach mit dem Fahrrad?