Thema: Unfallschaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 16:01   #2
CompDoc
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von CompDoc
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Brandenburg/Berlin
Beiträge: 697
iTrader-Bewertung: (0)
CompDoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unfallschaden

Erst mal vorn weg:

Ich hab euch alle jetzt schon lieb gewonnen, so schnell wie ihr reagiert, Mitgefühl zeigt, mir Hoffnung macht und helfen wollt.

Im Hintergrund auf einem Bild seht ihr solch kleine Prinzessin. Sie ist 5 Jahre und so was von hübsch und süß.
Ihr Papi wollte wohl mit ihr einen tollen Tag machen. Sie liebt Ausflüge mit ihrem Papi über alles. Nun, es sollte heiss werden. Also muss noch eine Kühlbox her. Ab zu Hellweg, umsonst, waren ausverkauft. Ab zu Domäne, ausverkauft. Ab zu Roller, ausverkauft. Ab zu Obi ..... ----- ..... HURRA.
Man, hat sie sich gefreut.!!!!!!!
Alles einpacken: Essen, Trinken, Naschen, Knabbern, ein paar Stangen und Sonnensegel. Weil, es geht zum Verein, ein Ruderkutter schnappen, Motor dran, Sonnensegel drüber spannen und den ganzen Tag unterwegs. ;-)

Diese kleine Maus war nun in einem der beteiligten Fahrzeuge, hat furchtbar geschrieen und der von ihr seit Tagen herbeigesehnte Tag hatte ein Ende vor dem Anfang.
Ihr könnt es euch denken: Sie saß in ihrem absoluten Lieblingsauto und nun steht sie jeden Tag mit Tränen davor und kann nicht glauben, dass sie nun immer mit dem ollen Audi A5 S-Line Quattro fahren muss

@Amtrack
danke für die Tips
Fahrwerksteile (z.B. Achsschenkel) nur über 20 Jahre alt und bei e-bay etwas über Neupreis.
Hauptträger haben scheinbar gehalten, nur Aufnahme für oberen Quelenker am Rahmen etwas nach innen. Trotzdem geb ich dir mit der Achse Recht, denn alle Gelenke sind nun hinüber.

@Toshi
auch dir Dank für die angebotene Hilfe.
Wenn ich eure Meinungen hier lese, macht es mir Mut der Lady ein zweites Leben zu geben.
Werkstatt ist nicht schlecht, aber Spandau ist genau auf der anderen Seite von Berlin und erst mal bis dort kommen mit gebrochener Aufhängung.

Ich habe früher täglich Autos geschraubt, geklempnert, lackiert, so Hobby.
Also, guten Lackierer hab ich. Gutachter war gestern da, will das höchstmögliche rausschlagen und mein Verkehrsanwalt wird das bei der gegnerischen Versicherung durchsetzen.
Schrauben muss ich dann wohl selbst und sicher mit eurer Hilfe. Wird nicht leicht, weil ich hab ja noch nicht ein mal Maße wie lang und breit alles mal war, also nicht das Auto an sich, sondern eher von den Querstreben, Kühlerhalterung u.s.w.

Na schauen wir mal
CompDoc ist offline   Mit Zitat antworten