Zitat:
Zitat von Toshi
kennst du es von ihm anders?
immer wenn er sich aus dem MKIV Forum hier her verirrt dann kommt halt sowa sbei raus.
Und wenn du schon 3 MKIV hattest muss ich dir leider sagen das mir in einem Monat mehr MKIV durch die hand gehen wie du bisher hattest 
Ich bin Importeur für solche Kisten! ich seh viele davon
Und ich habe noch die aufgerissenen Armaturenbretter vergessen oben an den Frontscheibenlüftung! 
|
Der Threadsteller fragte nach Schwachstellen der MKIV, nicht nach Schwachstellen einzelner Foumsmitglieder; und ja, so ein Importeur sieht natürlich täglich "Schwachstellen" an Fahrzeugen welche grösstenteils heruntergerittene Ranzkisten darstellen... Trotzdem ein Dankeschön für jeden Import, es werden eines Tages Organspender sein für die erhaltenswerten Fahrzeuge
@Toshi; wenn du ein Problem mit mir haben solltest, sei ein lieber Junge und schreib mir das per Pm damit ich es löschen kann; dem jeweiligen Threadsteller ist mit deinem Primaballerinageschwätze nämlich nicht geholfen.
@Amtrack; die MKIV war damals kein wirklicher Renner, tatsächlich - viel zu teuer für ne Reisschüssel und zuwenig Image für denjenigen der es nötig hat sich als Pimmelfechter darzustellen. Serienleistung? Mir reichts, brauch dafür weder nen Dyno noch ein Messband um nachzumessen
Alles in allem ein kurzer Thread was Schwachstellen an ner MKIV betrifft, oder fällt jemandem noch was ein zum Thema was auch wirklich spezifisch die MKIV betrifft?