AW: ... feat .
Scheißdreck, wieder Check Engine. Immer wenn's sau heiß draußen ist und man ne Weile Stoff auf der AB gegeben hat.
Nachher mal wieder den Code auslesen, vermutlich wieder Klopfsensor. Kabel sind komplett neu. Muß wohl ein Sensor ne Macke haben. Nur kann ich die nicht testen.
Irgendwie hab ich grad gar keinen Bock. Am liebsten würd ich den Motor rausreißen, die Saison vorzeitig beenden und nächstes Jahr mit nem neuen Motor an den Start gehen.
Außerdem sind jetzt lauter so Kleinigkeiten, die nerven:
- Ölverlust, den ich nicht finde, schon alles abgesucht.
- Kupplung ziemlich runter, Ausrücklager rappelt
- Rucken im Antriebstrang, besonders hört man's wenn man die Kiste rollen läßt ohne Gang und dann leicht die Handbremse anzieht. Tippe mal auf Mittellager der Kardanwelle.
- Heulendes Geräusch bei -0,1 - 0 Bar (Unter)Druck. Darüber und darunter ist nix. Keine Schleifspuren am Turbo, muß aber eigentlich damit zu tun haben.
- Leistung für mich nicht mehr ausreichend, da muß mehr gehen.
Alles Dinge, die man alle besser beheben kann, wenn der Motor draußen und neu gemacht ist.
Edit:
Sehr schön, sind sogar noch Codes dazugekommen:
52 is klar, wie sollte es auch anders sein.
Und zusätzlich nun:
24 - Intake Air Temp Sensor Signal
Hab so langsam das Gefühl, die Ecu hat einen weg. Wenns der zu warm wird, könnte es irgendwo Kontakprobleme geben. Die Luft aus den Düsen kommt mir auch ungewöhnlich warm vor, selbst bei den Temperaturen.
|
Geändert von gitplayer (02.08.2013 um 18:29 Uhr).
|