*Thread Nekromanie*
Ja, passenderweise mal wieder hochholen: heute beim TÜV gewesen, ohne Mängel bestanden.
Beim letzten TÜV vor 2 Jahren habe ich vorher das Traggelenk vorne links und die Bremsen rundum gemacht inkl. einer Bremsleitung die vom Marder angeknabbert war (aber noch dicht).
Da in Eigenleistung mit sehr überschaubaren Kosten.
Motor bläut immernoch beim Start

das ist aber seit 30.000km.
Mal schauen wann er hochgeht, ich arbeite ja schwer daran
Wenn ich so richtig nachdenke, ist die Kiste das mit Abstand beste und günstige Fahrzeug überhaupt, was ich jemals hatte.
Neuteile seit 2007:
- Blinkerbirne vorne rechts wechseln
- Bremsflüssigkeit wechseln (wäre mal wieder an der Reihe fällt mir gerade auf!)
- Heckscheibenwischergummi
- 1x Zündkerzen und Zündkabel
- Traggelenk vorne links
- Bremsleitung vorne links
- Bremsen rundum (Scheiben und Beläge)
- Keilriemen Servopumpe
- Ölkühlerschläuche
- jährlicher Ölwechsel samt Filter
Tuningteile mal separat:
- Axelpipe
- Blitz Nür Spec
- Koyo Kühler
- Hardpipe Kit mit HKS SSQV
- K&N Filter
- HKS EVC anstelle dem Dampfrad was da ursprünglich mal verbaut war
- HKS TT
Damit hier nicht immer nur negative Sachen über die MK3 stehen.
