Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 20:18   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Rost! Was nun?

Nabend,

hatte am Wochenende mal das vergnügen etwas am Unterboden meiner 88er rumkratzen
Dabei sind einige Roststellen zu Tage gekommen. Wie kann ich die jetzt am besten beheben?

Der Querträger muss eh komplett erneuert werden, deswegen hab ich ihn komplett aufgeschnitten um zu sehen wie es da drin aussieht - eher schlecht

Was mir am meisten Sorgen macht ist der Rost zwischen den Blechüberlappungen, ich befürchte, dass dort alles komplett aufgemacht werden muss oder gar ganz ersetzt werden muss

Vielleicht kann mir ja jemanden brauchbare Tipps geben. Hoffnungslos ist es nicht, dafür lese ich die Oldtimer Praxis zu lange

Achso, beim entfernen des Unterbodenschutzes habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Heißluftföhn gemacht, ging echt gut.

Gruss Silent
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 36.jpg (406,1 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg 35.jpg (409,4 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg 37.jpg (405,4 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 45.jpg (512,9 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 40.jpg (621,6 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 42.jpg (591,9 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 43.jpg (499,4 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 44.jpg (542,5 KB, 52x aufgerufen)
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten