Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 07:58   #36
pmscali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pmscali

iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrungen mit Magnaflow kats?

Zitat:
Zitat von Zwutsch Beitrag anzeigen
So, heute endlich den "Kat" eingebaut. Lief ganz gut, bis wir den einschieben wollten. Dabei festgestellt, dass sich mein Spezl wohl etwas vermessen hat als er mir damals die Rohrdurchmesser mitgeteilt hatte. Die Auspuffanlage hat einen Außendurchmesser von 74mm und Innendurchmesser von gut 70mm(2,75Zoll). Is irgendwie kacke wenn der Kat außen nur 64mm hat

Haben dann ein 74mm Rohr genommen, die Flansche des Originalkats abgeschnitten an das Rohr geschweißt und das dann eingebaut.

Geht halt jetzt mal ne Weile ohne Kat bis ich nen passenden 100er gefunden hab. Werd erstmal passende Dichtungen suchen, denn wir mußten die alten Dichtungen wieder hernehmen, die warn nimmer so prickelnd. Dann komm ich viell etwas "incontinent" aufs Treffen
Also hast jetzt haufen Geld bezahlt, haufen Zeit verdahlt das Teil zamzusetzen und Schweißen zu lassen ect. und ist trotzdem Murks?

hättest nicht mehr gekonnt wenn die ne fertige Testpipe gekauft hättest und in der Restlichen Zeit dich an ne See gesetzt hättest?