Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 03:49   #12
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrungen mit RX8 ?

Hat was von den v-tecs, oder auch gern von einem Motorrad, sind aber auch genauso Wartungsintensiv, nicht das viel kaputt geht, aber man sollte hinterher sein, wie bei einem Motorrad eben.

ÖL frisst er nunmal bauartbedingt, ist deshalb auch OK.

Mein Bruder, hat sich vor 5 Jahren zum 20. einen Revolution gegönnt, da er sinnig fährt fällt nur der erhöhte Ölverbrauch bei der Wartung oder dem allgemeinen Fahrbetrieb auf.

Wurde mit 30 TKM 2 Jahre alt (Bj 2005) gekauft und hat jetzt 65 TKM runter.

Einmal hat er Macken gemacht, vielfacher Kurzstreckenbtrieb innerhalb von 14 Tagen, und siehe da Zündkerze versoffen.

Halt kein Auto um zum Bäcker zu fahren.

Das Fahrwerk ist recht agil und verzeiht auch mal einen Fehler .
Die Ausstattung ist recht angenehm (Bose Soundsystem), die Optik im Innenraum recht nüchtern, aber für einen Japaner sehr anspruchsvoll und intelligent gemacht auch.

Ich bin normal gross bei 1,80 m. Also keine zu langen Beine oder Oberkörper und so, und kann auf meiner Position bequem hinter "mir" sitzen.
Das einsteigenund hinten sitzen ist fast so wie vorn.
Übrigens haben alle RX8 Recaro Sitze drin.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten