Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2013, 23:44   #5
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Versandverzögerung

Danke für die Anteilnahme, ab nächste Woche ist das Lager wieder neu geordnet und entkernt, die Häuser von 2 Freunden sind jedoch leider nicht zu retten, ein Fall für die Planierraupe, eines davon wurde erst letztes Jahr nach Erwerb unter Hilfe von uns allen, aber meist in Eigenregie von Tschacko (Spitzname) in Eigenarbeit von Ihm nach Feierabend mühevoll aufgebaut, wurde jetzt nach 70-80 Jahren zum ersten mal unterspült und ist natürlich auch gesackt.
Und das beste ist, es gibt nicht eine freie Wohnung in Aken, obwohl sich der Markt gerade bessert.

Übrigens wird morgen der Bankautomat meiner Bank wieder aktiviert, Wahnsinn nach 6 Wochen... der Supermarkt um die Ecke macht morgen auch wieder auf,
jedoch muss man immer noch für jeden Scheiss Umwege in den Kauf nehmen, da unser Ort eigentlich von 7 Strassen befahrbar ist, und jetzt nur noch von einer Bundestrasse (soweit OK) welche dann in der anderen Richtung in einen Feldweg über die Dörfer hinaus führt. Und bei uns muss einiges durch.

Alles dauert länger, und meist ist der Weg umsonst, da es eh keine Baustoffe gibt, der tägliche Arbeitsweg meiner Freunde und Bekannten hat sich von 15 auf 45 km einfach eingepegelt und dauert 1 Stunde, da es nur den einen Weg gibt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten