Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 09:47   #20353
pmscali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pmscali

iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
"eingebaut" ist gut

Das ist wie ein Navi mit Saugnapf festgemacht - hält bislang (3 Monate) sehr gut.
Habs rechts direkt neben den Innenspiegel gesetzt, also im toten Winkel vom Fahrersitz aus betrachtet hinterm Spiegel - stört überhaupt nicht.

Ich habe auf einer 3 spurigen Autobahn alle 3 Spuren auf dem Schirm wenn ich in der Mitte fahren würde ().

Stromversorgung über Zigarettenanzünder, somit dann auch Koppelung "ein" und "aus" über Zündschlüssel, idiotensicher halt

Man kann noch eine Funktion einstellen, die die Cam bei Bewegung (vor der Linse) aktiviert - das fand ich aber nicht notwendig, ich parke immer möglichst weit abseits der üblichen Vollpfosten
Glaub hol mir auch so ein Teil,

haben am Sa. bei mir aufn Hof gegrillt, waren 10-12 Man und die meisten hab ich gekannt.

war natürlich ein Mister wichtig mit den keiner eingeladen hat, so einer der Obercool ist, links und da dauerhaft nur unter Trogen steht.

Gestern früh beim Aufräumen hing meiner Jaguar Figur runter, also hat sie ne losbekommen weil Stahlseil mit drann war.

wenn man ne Kamera hätte die bei sowas anschlägt wär das natürlich genial....

Edit:

da steht was von nem mitgelieferten Bewegungssensor, der sollte ja anschlagen wenn das Auto geparkt ist.

ich schau mir das Teil mal an wenn ich bei dir bin.

Geändert von pmscali (08.07.2013 um 09:53 Uhr).
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten