Dichtsatz bei eBay, Kolben anschauen und Rost entfernen sofern noch möglich - wenn nicht -> neuen Kolben.
Bremse kann man super revidieren, kannst dann auch gleich noch die Sättel lackieren wenn du magst.
Alternativ nimmst halt 4 neue Sättel, sind auch nicht sooooo teuer (um die 350-400€ bei kfzteile24.de meine ich), das wäre dann plug&play.
Wenn du die Arbeit des Revidierens selbst machst, kommst deutlich günstiger bei weg - mit Stahlflexleitungen mit ABE (der Wechsel bietet sich dabei einfach an) waren es bei uns letzten Monat 130€ oder sowas.
Das Revidieren schafft man bequem an nem Sonntag Nachmittag, Aus- und Einbau sowie Stahlflexeinbau und Entlüften+Bremsflüssigkeitswechsel allerdings separat an nem anderen Tag gemacht
Man bekommt aber wieder ein super Pedalgefühl, die Bremsleistung ist auch "ok" - wobei ich von der Originalanlage nicht soooo viel halte, ist thermisch halt schon grenzwertig ausgelegt.