Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 12:47   #8
jaenic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jaenic
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Schwerin
Beiträge: 56
iTrader-Bewertung: (6)
jaenic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Boost controller,Turboknie offen,

Bodenfreiheit ist kein Problem, bei mir ist das Flexstück von der DP noch höher als der Kat (siehe 1. Bild).

Downpipe sieht nach einem Jahr aus wie auf dem 2. Bild (EGT nicht über 800° C).

Meine war auch aus den USA importiert und hat nur mit würgen an den Kat gepasst, deswegen hab ich eine Schelle für den Getriebehalter selbst gebaut und hinterm Flexstück einen Keil rausgeschnitten und die DP wieder zusammen geschweißt. Und sie schlug an die Vorderachse an wenn der Motor sich bewegt. Das war sehr nervig, deswegen hab ich den Wastegatekanal gezielt deformiert. (siehe Bild 3)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Supra (27).JPG (194,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra 2011-04 (34).JPG (408,4 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra 2011-04 (25).JPG (222,0 KB, 17x aufgerufen)
jaenic ist offline   Mit Zitat antworten