|
AW: ... feat .
Ja, ich könnte mich auch ohrfeigen. Ich hab ja auch eine Beastvision. Die liegt aber seit 3 Wochen im Auto meiner Frau, weil wir im Urlaub ein paar Fahrten durch den Bay Wald aufgenommen haben. GRRRRRRRRRR !!!
Zitat MKIII Luxemburg: Zwutch sag sowas nieeeeeee . . . lieber ausweichen,als reinzuknallen.
Sowas kann echt schief gehen.
Mir passiert dass in meiner 30-jahrigen Fahrerlaufbahn nun zum 3. mal und jedesmal hab ich irre Kosten. Beim ersten Mal mußte ich einen 15cm hohen Randstein hoch, weil der Entgegenkommende 2 Radfahrer überholen wollte, obwohl die Strasse gerade für 2 Autos breit genug ist und das 2te mal kam mir ein kleiner Lieferlaster beim Überholen eines parkenden Autos auf meine Spur, obwohl ich schon fast neben dem Parker (der auf seiner Seite stand) war.
Beim ersten Mal waren sämtliche rechten Reifen mit Felgen kaputt sowei die komplette Aufhängungen vorne und die Frontlippe, beim 2. mal "nur" die gerade 1 Woche alten Felgen. Schaden 3000DM und 1200€.
Was das jetzt kostet weiß ich noch nicht. Ich hoffe dass sonst alles ok ist. mal sehen, fahr heute auf die Bühne. Gottseidank sind zumindest die Felgen wie durch ein Wunder ganz geblieben.
Glaub mir, sollte es mir soetwas wieder passieren, werde ich daran denken, nicht auszuweichen, sondern dem Gegenverkehr erst die Seite und nach dem Aussteigen den Arsch aufzureißen. Wenn natürlich dadurch andere außer meinem Antagonisten oder mir gefährdet würden, weiche ich verm doch aus.