Um das hier mal klarzustellen: Andreas hat nicht "einfach" nur das Fahrzeug von Sumi gekauft - er hat das Ding fertig gestellt und überhaupt gescheit ans Laufen gebracht!
Die AEM Abstimmung vorher war fürn Arsch.
Die Verkabelung war fürn Arsch.
Die Leistung war fürn Arsch (wer erinnert sich nicht an Marl?)
Andere Sachen waren sicherlich auch noch zu erledigen, von denen niemand weiß.
Wenn Andreas den genannten Betrag haben möchte, dann will er ihn haben - feddich.
Bei ner 2JZ MK3 fehlt halt einfach die Vergleichsmöglichkeit am deutschen Markt
Diejenigen, die selber umgerüstet haben (Blubly und Grizzly glaub), würden vermutlich auch nicht für weniger verkaufen.
Das ist schon *richtig* Arbeit.
Und mit ner RHD MK4 so auch nicht zu vergleichen.
Das eine Fahrzeug gabs von der Stange, das andere so nie(!) zu kaufen.
Außerdem ist ne hübsche Karosse in rostfrei auch was wert... das ist bei RHD auch nicht immer gegeben (hübsch sowieso nicht, aber das hat nichts mit RHD zu tun
)