Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 15:58   #12
Heiner
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 232
iTrader-Bewertung: (0)
Heiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking @Jabo

Unter "normalen" Umständen hast Du vollkommen recht, daß es besser ist bei betriebswarmen Motor zu kontrollieren(isch ja genauer!), aber in seinem Fall würde ich von einer bereits bestehenden Schädigung ausgehen und würde empfeheln, das Getriebe nicht unnötig zu belasten, solange der Zustand der Plempe nicht geklärt ist!
Außerdem gibt es von Seiten des Betriebshandbuches ja die Möglichkeit, im kalten Zustand zu prüfen, oder?
Ich kann Dir in AT-Technk zwar nicht das Wasser (und wenn, dann willst Du wohl lieber ´n gescheites Bier haben?!) reichen, aber ich meine, Vorsicht ist die Mutter der Elefantenkiste, oder so!

Spätestens bis zum Sommer (schon gebucht?).

;-) Heiner....
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten