AW: SB Haubendämpfer
so, dann häng ich mich auch mal hier rein. auch wenn ich ne weile nicht im Forum war, wer mir Mails schreibt erreicht mich übrigens meist recht sicher. Und wenn mich wirklich jemand mal ganz dringend sucht, gibts einige leute im Forum die wissen wie sie mich erreichen.
Für 65,- hab ich einzelne Sätze verkauft. 2 Paar hab ich am Lager. Bei >= 10 Paar auf einmal kann ich die auch für 54,- anbieten. inkl. versand in D. Größere Bestellungen dauern meist 1-2 wochen, weil die direkt von Stabilus kommen und nach Bedarf gefertigt werden. Ich kenne keinen Großhändler der diesen Typ tatsächlich in Mengen am Lager hält.
Die "deutschen" von Stabilus sind IMHO besser, weil die Kugelzapfen nicht so schnell rosten. die Ami-Teile von Rockauto haben auch Stabilus-Dämpfer, aber auf einer Seite einen längeren Kugelzapfen, damit ist der eingebaute Zustand näher am Original. Dafür haben die Zapfen eine Scheiß-Beschichtung, das Zeug rostet relativ schnell. ist bei den hinteren von Rockauto übrigens auch so.
Gruß
John