Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 23:13   #4
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lautstärke Supra

Ich wollte mir jetzt diesen Post verkneifen....

Aber es geht nicht...

Für mich hat es den Anschein, dass es euch lediglich um die Lautstärke und Klang des Abgasgeräusches geht.
Sorry, sollte das wirklich der Fall bei euch beiden sein, finde ich es sowas von oberpeinlich.
Keine Leistung unter der Haube, aber wenigstens die Nachbarn terrorisieren und vor dem McDoof für aufsehen sorgen...
Nur mal so um das klische aufzufrischen

Ich persönlich würde behaupten, dass bei meiner Rattenkiste wohl sehr laut und schick klingt.
Aber mir ging das aber auf dauer völlig auf den Sack.
Ich habe sogar deswegen mich für einen Silencer umgesehen.
Damit ich bei längerer Fahrt den Silencer einsetzen kann.
Ich habe diese Brülltüte verbaut, damit die Abgase möglichst ohne Rückstau zu erzeugen aus der AGA rauskommen.
Der Sinn und zweck ist, dass der Turbolader früher spoolt, sprich Ladedruck aufbaut.

So und wenn ich jetzt nen GE verbaut habe, gibt es keine Turbos die laute Poser-Tröntüten
benötigen.

So es geht hier um Leistung?????
Schonmal daran gedacht, dass eventuell der Rückstau der AGA benötigt wird wegen einer zu hohen Ventilüberschneidung und du mit einer lauteren ABgasanlage (mehr Flow) eher weniger Leistung haben KÖNNTEST?

Das hört sich für mich nach Prolltuning vom feinsten an.
Sowas liest man in VW- und Opel-Foren.
Das ist der Scheißdreck weshalbt ich über 4000 meiner Post gelöscht habe.

Irgendwelche Poser mit einer Need for Speed Supra oder war es Fast und Fury, anomalie?
Sorry für die Nonturbo Fahrer, ihr sollt nicht alle von mir über einen haufen geworfen werden.
ABer der Scheiß MKIV-NT-AT-geflashe regt mich mittlerweile tierisch auf.
Hallo ich will meine Supra tunenen, möglich viel PS.
Ich will nur 4,000 Euro ausgeben.

Udn das ist erstmal egal ob 2JZGTE oder GE, auch 7MGTES sind auch nicht besser manchmal sogar noch schlimmer.
Ich habe mir ne MK3 für 1400Euro gekauft, ich will 400PS für 2500Euro.

HALLLLO, das ist Scheißdreck.
DAS GEHT NICHT AUF VERNÜNFTIGE ART.

Und es geht schon gar nicht, Stilgerecht einen verschiessenen GE Motor irgend ne verfluchte Brülltüte drunterzunageln, damit der lame Mülleimer wenigstens sich halbwegs wie ein Sportwagen anhört.
SOwas machen die primitiven und werden von leuten mit halbwegs Ahnung ausgelacht.
Dann kommt noch so ein Furz-BMW-320d-touring und verbläst die olle Schlurre.

Mann, dass ist genauso primitiv wie dieses bescheuerte DB-Drag.
Und diese Vollidioten meinen auch noch wunderweiß was sie da tolles geleistet haben.

So, nachdem ich jetzt auch nur Scheißdreck geschrieben habe, und mich sozusagen auf das Niveau herunter gelassen habe.
AT Guitplaya bitte schreib mal das mit runterziehen und mit den eigenen Waffenschlagen hier rein!

kommt auch mal kurz was vernünftiges
Kauf dir verstellbare Nockenwellenräder, und ließ mal anstatt der Tuning-Heftchen von der Tankstelle was vernünftiges!
Und google mal was über ¨Ventilüberschneidung¨