Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 17:27   #6
montery
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
montery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kindheitstraum

Original kommt die Supra von Toyota .. und Toyota sitzt, was hoffentlich jeder Autofan weiß, in Japan
Natürlich wurden die auch woanders produziert was bei einem so großen Hersteller wie Toyota fast schon selbstverständlich ist!
Aber egal in welchem Land die hergestellt wurden, Toyota bleibt Toyota und Supra bleibt Supra.

Es gibt bei der MKIV verschiedene Leistungsversionen wie es auch bei anderen Fahrzeugen von anderen Herstellern ist: Fahrzeug A hat 200 PS, Fahrzeug A mit Facelift hat 220 PS - nur um mal ein Beispiel zu geben!

Diesen geilen, Gänsehaut erzeugenden Sound bekommt man natürlich nur mit einer Umrüstung hin.
Deshalb schrieb ich ja auch schon was von der Blitz Spec Nur (<- ist eine gängige Auspuffanlage für die MKIV). Das Turbopfeifen kommt dann von einem Blow Off Ventil (<- sieht so aus wie eine Tröte von diesen Stadiontröten und wird auch seperat verbaut).

Steuern zahle ich 220€ (Zweihundertzwanzig) im Jahr. 2998cm³ Hubraum mit Kat - wenn sich da niemand vom Amt quer stellt gibt das Euro 2.
Und ja, Versicherungstechnisch ist die Supra relativ günstig und solange alle ordentlich fahren wird das wohl auch so bleiben!

Ich merke schon .. hast du dich jemals richtig mit der Supra beschäftigt oder nur eben zwei Stunden im Internet gesucht?
Denn mir fallen auf anhieb vier Internetseiten ein wo die Geschichte samt Ausführungen und Versionen der Supra beschrieben ist... IN DEUTSCH!
montery ist offline   Mit Zitat antworten