Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 14:14   #1
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zu verschenken: Federbeine von einer 92er, 94.000km

Nachdem mein K-Sport-Fahrwerk nun eingebaut & eingetragen ist, hab ich die serienmäßigen Federbeine übrig und würde die an Selbstabholer verschenken. Nur für den Eigenbedarf, nicht zum Weiterverkaufen bei eBay
Die Spender-Supra ist eine 92er (EZ '94) und hatte beim Ausbau 94.000km auf der Uhr. Auf den Dämpfern steht sowohl "Tokico" als auch "Toyota" sowie eine Toyota-Teilenummer, die im EPC nicht zuordenbar ist: vorne rechts 48510-14650, hinten rechts 48530-14340
Außerdem sind's offenbar Gasdruckdämpfer, dem eingeprägten Warnhinweis nach zu urteilen. Hab auch keine Ahnung ob das noch die ersten Dämpfer sind oder ob die mal erneuert wurden. Sicherheitshalber würde ich davon ausgehen dass die Dämpfer verschlissen sind und nur die Federn & evtl. Domlager ruhigen Gewissens weiterverwendbar sind, obwohl das Fahrverhalten eigentlich ziemlich gut war. Die Fahrwerkshöhe war halt wie üblich bei den späten MKIII-Supras, siehe letztes Bild.

Je nach Wetter und Zeit komme ich auch zum Treffen nach Chur, da könnte ich die Teile ggf. mitbringen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg federbeine-01.jpg (201,9 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg federbeine-vo-01.jpg (407,2 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg federbeine-hi-01.jpg (392,6 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg rideheight-01.jpg (267,2 KB, 47x aufgerufen)