Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 14:57   #16
Gamblin81
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gamblin81
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Siegen, NRW
Beiträge: 157
iTrader-Bewertung: (1)
Gamblin81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Interessehalber: vMax MK4 TT (AT und 6Spd)

Zitat:
Zitat von CanisLupus Beitrag anzeigen
Wie oft muss ich den Quatsch mit gedrosselt denn noch lesen bis es die ganze Welt mit bekommt? SIE SIND NICHT GEDROSSELT! Es war einfach nur wegen dem Gentlemans Aggreement dass sie mit 280 ANGEGEBEN wurden! Jede JSPEC TT die du auf nen Prüfstand schnallst geht auf 320+(u.a. meine) wenn der Motor noch fit ist und die ~10PS weniger sind den Nocken der JSPEC geschuldet. Wieso sollte sie auch 50PS weniger haben bei mehr Zündung(auf mehr Oktan gemappt als EU) und gleichem Ladedruck? Man man... dass sich einige Mythen auch 20 Jahre nach Einführung noch hartnäckig halten obwohl es schon lange gegenteilig bewiesen wurde

Ahso zum Thema: JSPEC 1/2 BPU mit 0.95bar Ladedruck etwas über 300km/h geschafft dann war jemand im Weg...

LIKE
Es macht immer wieder Spaß es zu lesen.
__________________
Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben
Gamblin81 ist offline   Mit Zitat antworten