Die verlinkte Anlage ist für nen 200SX Nissan, steht auch dabei wenn man aufmerksam schaut
Da helfen passende Flansche kein Stück weiter, da die Rohrführugn einfach eine andere ist.
Und ein ganz ehrlich gemeinter guter Ratschlag: lies dich wirklich erst einmal schlau über unterschiedliche Ansätze und Möglichkeiten des Tunings.
Nur nichts überstürzen, das kostet sonst entweder sehr viel Zeit (zum Anpassen oder neu machen weil kaputt

) oder sehr viel Geld - oder auch sehr viel von beidem!
Wenn dein Motor nicht dafür vorbereitet ist, dann wird der sehr schnell fritte sein mit nem größeren Turbo.
Auch sehe ich in deiner Liste nichts von Anpassung des Gemischs und der Zündung.
Turboknie könnte man z.B. in Kombination mit einer Downpipe bekommen, dann musst nicht 2 teure Teile kaufen sondern nur eins usw.
Kann man sich aber alles anlesen.
Erst einmal die Basics:
- Visko neu befüllen
- Unterfahrschutz
- Kühlwasser wechseln
- Thermostat tauschen
- die alten Gammelbröselschläuche ersetzen
- Ölsystem reinigen und auf Funktionsfähigkeit (Ölkühler!) prüfen
- WaKü reinigen oder ersetzen
DANN kann man ans Tuning denken.