Zitat:
Zitat von gitplayer
Überprüft wenn ihr dabei seid auch mal euere DK Potis auf mechanische Funktion. Hab hier eins liegen, das ist immer vor der Idle Position hängen geblieben. Das hat vermutlich schon ewig nicht mehr funktioniert.
Hab's aber mit Platinenreiniger und ein paar mal drehen wieder gangbar bekommen.
|
Gut zu wissen...
Zitat:
Zitat von Silent Deatz
@Flo
Wann kann man denn so mit Bildern vom Auto + neuer Felgen rechnen? Oder muss ich bis Chur warten?
|
Hier mal ein allererstes Bild auf die Schnelle, direkt nach der Montage. Zuerst war ich skeptisch, aber inzwischen gefällt's mir ganz gut. Vor der Tieferlegung hatte ich nämlich mal eine Felge testweise montiert, und das sah mit dem Serienfahrwerk recht bescheiden aus. In Verbindung mit der Tieferlegung taugt's mir aber.
Die Fahrwerkshöhe ist momentan auf K-Sport-Empfehlung eingestellt, also 55mm sichtbares Gewinde vorne und hinten. Weiter runter werde ich nicht gehen.
Am Dienstag Fahrwerksgeometrie einstellen lassen und am Mittwoch zum TÜV, mal schauen ob das alles klappt.
Aber zuerst muss ich noch eine Undichtigkeit im Kühlsystem beheben... vermutlich einer der neuen Silikonschläuche am Motorblock unter der Ansaugbrücke