Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 20:38   #17
Marian
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Marian

iTrader-Bewertung: (1)
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mal wieder Servoproblem !

So nochmal ein Update, zuerst habe ich den Zulaufschlauch sowie die Gummidichtung im Zulaufblech erneuert, da wurde das Schäumen schon weniger... Servo aber weiterhin ausser Funktion. Habe dann die Pumpe ausgebaut, die große Hohlschraube (27er) rausgeschraubt wo dieses kleine Ventil mit dem Sieb drin sitzt, und das Ventil zerlegt weil ich dachte ich hätte es damals falschrum zusammengesetzt. Die Feder mit dem Halter und der Kugel kann man ja in 2 Richtungen einbauen, eine ist natürlich nur richtig, aber welche...
Das Sieb vom Ventil muss ja dann beim Einbau wieder in Richtung der Pumpe zeigen, soweit hab ichs dann auch wieder zusammengebaut. Servo weiterhin ausser Funktion, diesmal tat sie auch nicht so als würde sie überhaupt pumpen. Ich habe jetzt meine Zweite Servopumpe die ich noch da habe nochmal komplett zerlegt, werde die jetzt reinigen und (hoffentlich richtigrum) wieder zusammenbauen. Einlaufspuren auf Welle und den Plättchen Fehlanzeige !!!
Ich such jetzt mal nach Bildern im Forum von zerlegten Pumpen das ich auch wirklich alles richtigrum zusammensetze....
Marian ist offline   Mit Zitat antworten