AW: R154 Kupplung wechseln
Der Motor kippt ohne Getriebehalter aber mit angebautem Getriebe sowieso nach hinten.
Normalerweise bleibt der da auch, wenn man dann das Getriebe abnimmt - um sicherzugehen, kann man aber unter die Riemenscheibe vorne nen Holz klemmen und so gegen den Stabi abstützen.
Motorlager musste ich bislang nie lösen dafür, ging immer auch so.
Die beiden oberen Getriebeschrauben sind halt Fummelei, aber machbar.
Getriebeöl musst sowieso machen, das läuft aus der Kardanwellenöffnung raus wenn es gekippt ist.
Pilotlager bietet sich noch an.
Ausrücklager ist ja vermutlich bei der Kupplung dabei?
Bei der Gelegenheit Kupplungsnehmer kontrollieren ggfls. ersetzen und auch mal das Öl/Bremsflüssigkeit für die Kupplungsbetätigung tauschen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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