Thema
:
Hilfe Tuningschock...
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.05.2013, 18:20
#
5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (
25
)
AW: Hilfe Tuningschock...
Hast du eine Ladedruckanzeige oder wie kommst du auf die 1 Bar?
Also wenn der 1. Kat noch drin ist dann würde ich dem Turbo die 1 Bar Ladedruck ersparen
__________________
Seilänt Dätz
of doom!
"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" -
Spoolme
Zitat:
Zitat von
porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.
"JDM TIGHT"
Silent Deatz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Silent Deatz finden