Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 09:15   #14
team-octane
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von team-octane
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 142
iTrader-Bewertung: (2)
team-octane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bpu 550 Düsen

Zitat:
Zitat von CanisLupus Beitrag anzeigen
Klar geht das... dann muss die ECU dauernd raus regeln von der Lambda Sonde her und die komplette Map ausserhalb des closed Loop wird fetter ausser du würdest gegen regeln mit einem Piggyback was auch nötig ist denn die Düsen würden trotzdem mit annähernd 100% fahren.
ob man größere düsen einbaut oder mit kleineren den benzindruck erhöht kommt genau auf's selbe raus und zu dem laufen die 440er düsen bei 4bar benzindruck nicht mal annähernd bei 100%.
praxisbeispiel um meine aussage zu hinterlegen. wir haben nen audi s4 auf gt3071r umgebaut. dieser fährt seither mit 5x 360er(Audi-RS2) düsen, 4bar benzindruck mit gemessenen 407ps über unsere straßen.

http://www.youtube.com/watch?v=CJGIqrrI2wc

davon ausgehend, dass der wirkungsgrad eines 2jz nicht schlechter ist als eines aan von audi sollte es ja nun gar kein problem sein mit ner düse mehr und alle auch noch größer, die selbe leistung zu fahren.

ne anpassung der software wäre natürlich immer ratsam.
__________________


Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!!

http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0
team-octane ist offline   Mit Zitat antworten