Er hat auch einen so genannten China Kracher im Angebot, er sagte aber ehrlich das er davon abrät. Den für 765 € sei gut verarbeitet. Ich lass mich Überraschen, bevor jetzt 8 Leute wieder sagen das das jeder Verkäufer sagt....genau, also lass ich es mal drauf ankommen. Die Ami Dinger sollen von der Verarbeitung auch nicht der Knüller sein, und da kann mir auch keiner Garantieren das die nicht über China in die USA zu mir geliefert werden.
@Scali: Für 500 $ +Steuern+Versand+Zoll,liege ich beim gleichen Preis.
@ MadMax: Ich halte dich gerne auf dem laufenden,habe hier aus dem Forum mit einem gesprochen der einen Upgrade Lader verbaut hat, O-ton
Zitat von Incredible Kalle
Tach auch,du hattest in einem älteren Thread mal erwähnt das du dir einen Upgrade Lader aus den Staaten holen wolltest.
Ich hab da mal ein paar fragen aaaaalso....
Hast du ihn bestellt? Wenn ja,warst du zufrieden? Auf was muss ich achten? Und bei wem hast du ihn damals bestellt?
Hey,
ja hab den Lader damals aus den Staaten bestellt. Ist bis heute noch verbaut. War auch qualitativ sehr gut und alles PnP. Allerdings musst du auf die 19% Mwst und ab 300? Euro nochmal 3,8 % glaub ich warens Einfuhrsteuer. Wird also noch ein bisschen teurer. Kann dir aber momentan nicht mehr sagen von wem ich damals bestellt hab. Muss ich erst mal in meinen Rechnungen nachblättern.
Viele Grüße
Noch eine frage, wie schaut es mit dem Ansprechverhalten aus?
Ab wann setzt er ein und wenn er einsetzt dann mit Gewalt oder sind die gut abgestimmt?
fahr momentan mit ca 1.2 bar. Ansprechverhalten is genial. Kein zu großes Loch und dann sehr brachial
Hört sich für mich an als wenn ich es Riskiere