Das blue kann über das E01 programmiert und ausgelesen werden.
Auf der Speicherkarte vom E01 kannst auch verschiedene Maps speichern und ins EMB laden.
Zündung / Benzin (nicht über LMM Signal) kann das blue auch, aber nur mit Zusatzkabeln.
Die Basiseinheit kann Benzin nur über LMM Signal und keine Zündung.
Hab mir das blue / E01 Setup für meine grüne Lady kürzlich erst geholt.
Für das BPU+ reicht das locker.
Für über 450PS ist sicherlich das EMU vorzuziehen.
Ansonsten schließe ich mich Cali vollumfänglich an.
An erster Stelle bei solchen Leistungen steht erstmal die Basis in Form eines aufgebauten und vorbereiteten Motors!
Wenn du 350+ PS auf nen 160tkm Motor fährst, dann kann man ohne weiteres in absehbarer Zeit von "kaputt" sprechen
@Zwutsch:
Da die AEM angesprochen wurde: das Ding kann halt *alles*, also wirklich *ALLES*!
Du musst aber auch absolut alles selber programmieren, von Leerlauf über Klopfregelung bis hin zur Zündungsrücknahme beim Schalten für Automatikgetriebe...
Das können wirklich nur Profis.