Haltbarkeit:
Wasser / Ölkühler neu bzw. größer.
Viskokupplung: sicherstellen das die richtig funktioniert.
Offenes Turboknie oder komplette Downpipe in 3 Zoll und Auspuff in 3 Zoll
Kopfdichtung:
Wenn der Block drin bleibt, ne Ajusa verbauen und mit 100 Nm Drehmoment anziehen. Kopf sollte auf jedem Fall geplant werden.
Wenn der Block mitgemacht wird = > Metall ZKD
Leistung:
FCD verbauen oder Emanage Blue / Ultimate je nach Budget / Ziel / technischem Verständnis.
Ladedruck hoch mit CT-26 und FCD sollten so 1,2 bar drin sein Peek
evtl. Upgradelader T-61 (Ebay) oder SP61.... da sollte dann aber nur mit einem FCD der LD nicht zu hoch werden.
Ich persönölich würde mit dem upgrade so bis max 0,8 bar gehen nur mit FCD im Blindflug.
Evlt. Eine Wideband Lamdasonde verbauen, dann siehst ja wo dein Gemisch ist und obs zu mager wird.
Fahrwerk:
Fintec Federn ist das einzige was mir jetzt mit Gutachten einfällt.
Alternantiv: BC Racing, K-Sport.... je nach Budget <= Wenn Ohne Gutachten vorher mit dem TÜV klären.
ach ja und sehr viel Geld und gedult.... und wenn du es nicht selber machen kannst noch mehr geld....
ansonnsten Willkommen